• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Maxime Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Maxime Pille

    Hallo Zusammen,

    ich nehme die Maxime Pille und habe vor kurzem einen Beitrag gesehen, dass die Maxime Pille zur 4 Generation gehört und auch als gefährliche Pille eingestuft wird. Heute war ich bei meiner Frauenärztin die mir aber gesagt hat, dass die Maxime Pille zur 2 Generation gehört und „nur“ ein leicht erhöhtes Thrombose Risiko hat. Auf meinen Hinweis, dass es aber im Internet anders steht meinte sie nur trocken „sie sei ja die Ärztin und nicht Google“.

    zu meiner Frage: ist die Maxime eine Pille der 3/4 Generation ? Gibt es die gefährliche Pille Einstufung überhaupt ? Wäre eine Pille der 1/2 Generation sinnvoller?


    Hatte bisher nie Probleme mit der Maxime Pille. Leider hat sich dadurch meine Haut (was ich mir gewünscht habe) nicht verbessert, aber sonst habe ich keinerlei Beschwerden.

    vielen Dank für die Antworten