• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille nachgenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille nachgenommen

    Hallo,
    Ich habe aufgrund von Durchfall eine Pille nachgenommen. Normalerweise nehme ich die letzte Pille immer Dienstags, sodass ich mittwochs mit einem neuem Blister anfange. Jetzt hat sich mein Zyklus ja verkürzt. Also nehme ich die Pille das letzte mal am Montag, und starte mit der neuen Packung dienstags oder? Geht dadurch der Pillenschutz verloren und muss ich zusätzlich verhüten?
    Lg


  • Re: Pille nachgenommen

    Wenn du die Pille im Zeitfenster nach genommen hast und sonst kein Fehler da war und du nicht länger als sieben Tage Pause machst, dann bleibst du geschützt.
    Kannst aber auch aus einem Esatzblister eine Pille nehmen, dann würdest in deinem Rhythmus bleiben, wenns egal ist dann halt einen Tag früher in Pause und einen Tag früher wieder beginnen, so wie du geschrieben hast.

    Kommentar


    • Re: Pille nachgenommen

      Danke für die schnelle Antwort!

      Kommentar