• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilzinfektion?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilzinfektion?

    Hallo,
    ich habe seit ca. einer Woche ein sehr starkes Brennen innerhalb der Vagina beim Einführen von egal was gemerkt. Jucken bei der Vagina tut es nicht wirklich, wenn überhaupt nur leicht, aber mein After juckt leicht. Mein Ausfluss ist eitrig und teilweise auch eher fester und klumpiger. Außerdem riecht er stark nach Hefe. Ich dachte an eine Pilzinfektion und habe so kleine Tuben die man sich einführt und dann den Inhalt hineindrückt ausprobiert, allerdings hat die Anwendung auch total gebrannt und da stand nichts davon drauf das das normal ist. Soll ich nochmal das Kadefungin ausprobieren mit dem ich bisher keine Probleme hatte? Oder ist das eventuell auch eine ganz andere Infektion?
    Liebe Grüße


  • Re: Pilzinfektion?

    Da musst du zu deinem Gyn, der kann dir dann sagen was es ist.

    Kommentar


    • Re: Pilzinfektion?

      Vor allem auch eine gezielte Therapie
      verordnen !
      Jedenfalls wenn ein Ergebniss über den Erreger vorliegt.

      Habe auch absolut kein Verständnis dafür
      das Sie hier so lange warten u. eigenständig
      herumexperimentieren !

      Ab dem ersten Tag v. Auffälligkeiten zum Gyn !

      Kommentar