• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode überfällig + einnahme der Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode überfällig + einnahme der Pille

    Hey,

    undzwar habe ich das Problem, dass ich Überfällig bin und seit ca. 53 Tagen meine Periode nicht mehr hatte. Meine Periode kam immer zwischen 35-38 Tage. Diesmal leider nicht der Fall. Ich war schon bei meinem FA und da wurde eine Schwangerschaft ausgeschlossen. Ich habe auch keinen Stress, ich treibe nicht viel Sport und meine Ernährung hab ich auch nicht umgestellt. Mein Arzt hat mir darauf hin die Pille Yara Hexal gegeben und meinte ich solle diese 2 mal am Tag für 7 Tage nehmen damit meine Periode eintritt. NUR ist es jetzt so, dass ich Permanent Kopfschmerzen hab seit der Einnahme, Brustschmerzen, Unterleibschmerzen und Übelkeit und das ist so unerträglich, weshalb ich mit dem Gedanken spiele die Pille morgen nicht mehr weiter zu nehmen. Bringt es überhaupt was die Pille 7 Tage zu nehmen damit meine Periode kommt? Was hält ihr davon? Mich würde eure Meinung dazu sehr interessieren wenn ihr davon ne Ahnung habt. LG


  • Re: Periode überfällig + einnahme der Pille

    Ich würde mir eine zweite Meinung einholen.

    Kommentar