• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bartholindrüse geschwollen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bartholindrüse geschwollen?

    Hallo,

    ich habe laut Frauenärztin eine Entzündung der Bartholindrüse auf der rechten Seite. Äußern tut sie sich eigentlich nur über eine Schwellung, ich habe keinerlei Schmerzen. Die Frauenärztin sagte nur, ich solle Sitzbäder machen mit Tannolact und sonst könnte man nur abwarten, wenn es nicht zu einem Abszess wird. Das ist jetzt drei Monate her und die Schwellung ist immer noch da. Nach dem Sex wird sie immer größer. Ist das normal, dass das so lange geht bzw. sollte ich deswegen nochmal zum Frauenarzt gehen, weil es auch etwas Anderes sein könnte? Weiß einer Rat wie man diese Schwellung weg bekommt?