• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung

    Guten Morgen,
    ich hatte vor einer Woche eine Liposuktion und habe dort ein Antibiotikum bekommen und muss täglich noch Clexane Spritzen nehmen. Da ich noch nicht sehr beweglich bin habe ich am Montag nicht wie gewohnt meine Pillenpause angefangen sondern ein neues Blister angefangen. Ich habe seit gestern leichte Schmierblutungen, kommt das von Stress und Medikamenten und ab wann habe ich wieder vollen Schutz?

    viele Grüße


  • Re: Schmierblutung

    Schutz hast du ab der siebten Pilleinnahme (aufeinander folgend) nach der letzten Antibiotikaeinnahme, Stress...
    Die Blutungen können sind wahrscheinlich den Schwankungen deines Hormonhaushaltes geschuldet, längere Einnahme, AB.

    Kommentar