• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheidenpilz Mittel auf Verdacht nehmen Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheidenpilz Mittel auf Verdacht nehmen Schwangerschaft

    Ich bin jetzt Ende der 27 ssw am Dienstag war ich bei meinem FA er hat mir auf Grund von Beschwerden Biofanal für Scheidenpilz verschrieben und einen Abstrich gemacht auf das Ergebnis muss ich jetzt noch bis Montag warten Beschwerden hab ich so gut wie keine mehr, habe vor ein paar Tagen enttddckz das ich das Waschmittel was mein Freund verwendet nicht vertrage, ich vermute das daher auch die Beschwerden im Genitalbereich kamen, habe das Mittel jetzt noch nicht angewendet weil ich ja bis zum Abstrich Ergebnis warten wollte , aber da war ja Monja wie gesagt da. Sollte ich das Mittel jetzt trotzdem anwenden oder nicht, kann ich dem Baby damit schaden, wenn ich es nehme und da ist nichts? Oder wenn ich noch bis Montag warte und es ist doch ein Pilz ist das schlimm?