• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause nur 3 Tage machen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause nur 3 Tage machen

    Hallo zusammen,
    Ich möchte den Tag meiner Periode verschieben bekomme sie immer freitags und möchte das sie zukünftig montags kommt.
    deswegen habe ich diesen Montag meine letzte Pille genommen und meine Pillenpause dann begonnen. Dienstag, Mittwoch und Donnerstag habe ich keine Pille genommen da das die Einnahmefreie Woche ist heute am Freitag habe ich mit einem neuen blister angefangen. Die Pillenpause war also nur 3 Tage lang. Bin ich trotzdem noch komplett geschützt? Habe keine Pille im letzten Zyklus vergessen und alle korrekt eingenommen.

    liebe Grüße


  • Re: Pillenpause nur 3 Tage machen

    Sorry hab die Frage im falschen Forum gestellt. Habe die nun nochmal bei Verhütung gestellt wo sie hingehört

    Kommentar