• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel

    Hallo.

    Und zwar geht es um folgendes. Ich nehme seit fast 6 Monaten die Maxim Pille und hatte anfangs kaum Nebenwirkungen, was sich jetzt aber alles verändert. Wenn ich nach meiner Pillenpause das neue Blister anfange, bekomme ich nach der 3/4 Pille ungefähr starke Brustschmerzen. Ich habe oft zwischendurch leichtes ziehen im Unterleib und auch sonst einige Nebenwirkungen wie Übelkeit, Schwindel und starke Stimmungsschwankungen. Es hält sich alles im Rahmen, außer die Brust Beschwerden. Die ersten Tage sind so stark, dass jede Berührung weh tut und dann klingen die Schmerzen langsam wieder ab bis zur nächsten Pillenpause.
    Ich möchte die Maxim Pille jetzt nach meiner Pause, die ab Samstag beginnt, nicht mehr weiter nehmen und sehr gerne auf ein niedriger dosiertes Pillenpräparat umsteigen.
    Können Sie mir da Präparate nennen die in Frage kommen? Wenn möglich bitte nur Mikropille.

    Liebe Grüße

    Plusi