• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leicht braune Blutung obwohl Periode vorbei ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leicht braune Blutung obwohl Periode vorbei ?

    Hallo ich habe Letzte Woche Freitag meine Periode bekommen und hatte heute nochmal etwas dunkel braunes Blut drin. Meine Periode ist jedoch schon lange vorbei. Gestern habe ich ja den Fall geschildert mit den Blähungen und der Pille. Kann es irvendwie doch sein das sie dadurch ausgeschieden worden ist, da man ja auch leichte zwischenblutungem bekommt bei vergessener Pille ?


  • Re: Leicht braune Blutung obwohl Periode vorbei ?

    Es würde mich freuen würde ich eine Antwort bekommen

    Kommentar