• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Harten Stuhl an Klopapier schlimm 27ssw

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Harten Stuhl an Klopapier schlimm 27ssw

    Ich befinde mich in der 27 ssw und hab immer mal Probleme mit Verstopfung war heute zweimal auf dem WC, weil das erste mal nicht alles raus wollte und ich nicht zu stark pressen wollte, beim zweiten mal dann ging es, aber ich hatte das Gefühl das da noch was ist, aber ich hab gedacht gut dann gesttt du halt später nochmal , als ich dann es später nochmal versuchte klappte es auch, nur hatte ich immer noch das Gefühl als wäre da nochwas, als ich mir dann den Po abwischte hatte ich ein hartes Stück Stuhl daran welches ich dann auch so mit dem Papier in die Kloschüssel warf, jetzt frage ich mich, hab ich durch das abwischen da jetzt wohl was am Darm verletzt? Weil der Stuhl als ich wischte ja noch am Anus hing und könnte das dem Baby schaden?