• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schlecht Luft vor Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schlecht Luft vor Periode

    Hallo, ich bekomme vor der Periode (nehme die Pille Swingo 20) schlecht Luft. Da habe ich so eine Art „Kloß im Hals“ ist das normal?

    Das ist dann auch wenn ich mich anstrenge


  • Re: Schlecht Luft vor Periode

    Also normal sicherlich nicht, da jede Frau vor der Blutung andere bis gar keine Symptome haben kann.
    Meist hat man solch ein Symptom wenn die Psyche beteiligt ist, z.B. durch hormonelle Schwankungen.
    Ggf. abklären lassen und wenn mögliche Ursachen ausgeschlossen wurden, möglichst ignorieren.
    Auch Sport kann helfen, der Luft wieder Platz zu verschaffen.

    Kommentar