• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung nach sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung nach sex

    Hallo und zwar hoffe das mir jemand helfen kann nach dem Sex mit mein Freund( natürlich mit kondom) der Sex war am anfang schmerzhaft ist aber normal das ich eng bin hab wegen meiner nierenbeckenentzündung 6 verschiedene Antibiotika bekommen ich weiß nicht ob ich meine periode hatte oder nein weil nach der Pille nichts war hab auch grün/ gelblicher ausfluss der Frauenarzt hat nichts feststellen können hab demnächst ein termin beim Urologen würde aber vorher wissen was es genau sein könnte schwanger bin ich auf jedne fall nicht


  • Re: Blutung nach sex

    Der Ausfluss deutet auf eine Infektion hin, du wirst den Termin abwarten müssen.
    Am Besten bis dahin auf Sex verzichten.

    Kommentar