• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwirkung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwirkung

    Hallo,

    ich habe eine Frage zu meiner Pille. Gestern hatte ich 1h nach der Pilleneinnahme starken Durchfall (ich bin in der 2einnahmewoche und nehme die Maxim). Ich habe dann ca3h gewartet und dann eine zweite Pille nachgenommen, danach ging es mir etwas komisch mir war übel und mein Bauch hat sich komisch angefühlt ( hab mich aber weder übergeben noch hatte ich nochmal Durchfall). Jedoch fande ich das schon etwas komisch, ich hatte davor ungeschützten GV kann ich mich auf die Wirkung der Pille verlassen, solange sie beim zweiten Mal nehmen drin geblieben ist obwohl mir übel war?

    Mfg


  • Re: Pillenwirkung

    Ich habe mir schon überlegt jetzt noch eine nach zu nehmen aber ich weiß nich ob das etwas übertrieben ist bzw. eher unnötig. Kann GV vor dem „Einnahmefehler“ rückwirkend schlecht sein?

    Kommentar


    • Re: Pillenwirkung

      Ich würde mich über eine Antwort freuen, Dr. Scheufele

      Kommentar