• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach - Schwangerschaftsanzeichen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach - Schwangerschaftsanzeichen?

    Hallo,

    ich habe vor über 1 Jahr den Nuvaring abgesetzt und seitdem mit Kondom verhütet. Leider ist meinem Freund das Kondom gerissen, das war ca 5. Tage vor dem ungefähren Eisprung (laut Kalender). Ich habe direkt die Pille danach genommen. Allerdings merke ich nun (ca 2 Wochen danach), dass meine Brüste schmerzen, sie sind etwas gewachsen, ich habe vermehrt Stimmungsschwankungen und erhöhten Harndrang. Meine Periode müsste am Samstag kommen, sofern sich durch die Pille danach nichts verzögert. Ist es möglich, dass ich schwanger bin und bereits Anzeichen habe?