• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode ausgeblieben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode ausgeblieben

    Hallo

    Habe eine Frage habe zwar schon mit meinen FA telefoniert jedoch hat dieser mich etwas verwirrt.
    Zu Meier Lage ich bin ganz normal in die pillepause gegangen & als am 5 pillenpausentag keine Periode kam hab ich einen clear Blue digital schwangerschaftstest gemacht mit Morgenurin. Dieser viel wie erwartet negativ aus. Da ich in meinen Zyklus davor etwas verdauungsorobleme hatte haben wir zusätzlich mit Kondom verhütet. Da ich jetzt keine Abbruchblutung hatte, beginnt jetzt trotzdem der neue Zyklus? & wenn ich die ersten 7 Pillen genommen habe hab ich dann wieder Schutz? Da ich nicht sicher bin ob in der letzten Einnahme Woche vor der Pause ob ich nach pilleneinnahme Stuhl hatte hatte keinen durchfall aber sehr breiig & geh lieber auf Nummer sicher.
    mein FA meinte dass ich in einer Woche einen Test machen soll? Er hat mich aber nicht aussprechen lassen & hab erst danach gesagt dass ich bereits einen Test gemacht habe. Er meinte wenn ich nix vergessenes etc soll ich normal mit der Pille wieder anfangen. Muss ich dann jetzt trotzdem nochmal einen Test machen? Oder ist alles ok ? Hab in letzter Zeit schon etwas psychischen Stress dachte jedoch immer es beeinflusst mich nicht so aber anscheinend doch. Mach mir einfach Gedanken ob ich jetzt in dem Zyklus wieder geschützt bin fange heute Abend wieder mit der Pille an ich nehme die eve20.
    Danke im Voraus


  • Re: Periode ausgeblieben

    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen

    Kommentar