• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel - auf was achten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel - auf was achten?

    Hallo Zusammen,
    kurz kleine Vorgeschichte:
    Hatte am 02.02.21 meine Abbruchblutung, hab dann ab 05.02.21 mit meiner langjährigen Pille Lamuna 20 angefangen. Ich nehme diese seit 8 Jahren, hatte in den letzten Jahren immer wieder Zwischenblutungen.
    Bekam dann wieder eine Blutung (ab 17.02., 1 Woche lang, Stärke Periode). Bin dann aus Beunruhigung zum FA - dort Test gemacht (negativ), keine Zysten o.ä.
    Nun haben wir uns darauf geeinigt, dass ich nun die höhere Lamuna 30 einnehmen soll. Hab dann den alten Blister (20) fertig genommen (aufgrund der Blutung keine "richtige" Blutung mehr bekommen) und dann nach dem 7 Tage Pause mit der Lamuna 30 begonnen. War das so richtig? Auf dem Beipackzettel steht dazu recht wenig...


  • Re: Pillenwechsel - auf was achten?

    Ich freu mich auf Eure Nachrichten. Danke. :-)

    Kommentar