• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erhobenes Muttermal im Intimbereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erhobenes Muttermal im Intimbereich

    Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen

    Ich habe seit langem ein Muttermal im Intimbereich.
    Um ehrlich zu sein, hab ich es schon sehr lange (vielleicht schon mehr als zwei-drei Jahre?), allerdings hat es noch nie so wirklich meine Aufmerksamkeit bekommen, da es nicht auffällig war
    Aber irgendwie habe ich in den letzten Wochen eine sehr große Angst entwickelt, krank zu werden! Dadurch macht mir dieses Muttermal jetzt große Sorgen.

    Es ist rund, braun und erhoben. Man kann auch die erhobene Stelle „bewegen“. Also es ist nicht steif, sondern beweglich?
    Schmerzen hab ich nicht.
    Ja, ich weiß, es ist verdammt dumm von mir, dass ich mir erst jetzt Gedanken darüber mache

    Hat jemand vielleicht Ideen, was das sein könnte?
    Könnte es auf Hautkrebs hindeuten?
    Kann ich damit auch zum Frauenarzt?

    Danke!
    Lorena