• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weiße Flecken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weiße Flecken

    Hallo,

    mir ist bewusst dass eine Ferndiagnose fast unmöglich ist. Dennoch würde ich gerne wissen ob ein Arztbesuch wirklich notwendig ist. Beim duschen ist mir letztens aufgefallen dass unter meiner klitoris (clitoral hood) weiße Flecken sind. Teilweise gehen diese beim duschen weg kommen dann aber wieder. Mit Wasser oder einem wattestäbchen lassen sich diese nur sehr schwer entfernen. Nun meine Frage: ist es möglich dass das eine Pilz Infektion ist? Ich habe sonst keine Symptome. Kann sich eine Infektion nur auf die klitoris ausbreiten?
    Sexuell aktiv bin ich nicht, deshalb sind geschlechtskrankheiten meiner Meinung nach ausgeschlossen. Kann ich mir nun einfach eine Creme aus der Apotheke holen und es damit probieren oder muss ich damit zum Arzt?

    vielen Dank im Voraus.