• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2 Tage nach der Periode Schmerzen im Unterleibt und Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 Tage nach der Periode Schmerzen im Unterleibt und Ausfluss

    Hallo!
    Ich habe seid dem 11.03. gegen Mitternacht Schmerzen im Unterlleib. Meine Periode war vom 05.03 - 10.03.
    Danach war Ende im Gelände. Ich habe Abends gemerkt, dass ich einen braunen Ausfluss hatte (wahrscheinlich letztes Blut). Allerdings begann somit die Unterleibschmerzen. Sie waren erst seitlich zu spüren und jetzt sind sie eher oben mittig und seitlich. Ich verwende keine Verhütungsmethoden und habe auch in diesem Zeitraum kein Geschlechtsverkehr gehabt, Die Schmerzen waren in der kompletten Nacht sehr stark und dumpfen sich erst jetzt langsam ab.
    Ich hatte ab und zu Blähungen gehabt. Und musste 4x zur Toilette gehen.
    Ist dies der sogenannte Mittelschmerz ? Ich habe viel darüber gelesen allerdings sollte dies erst 12 -14 Tage später stattfinden.
    Was kann das sein, dass jetzt nach der Periode einen Schmerz auslösen soll?
    Ich habe gelesen es soll sich um eine Schwangerschaft handeln allerdings hatte ich nicht die Möglichkeit damit dieses Ergebnis in diesem Zeitraum geschehen kann. Ich bin 23 Jung.
    Meine Periode selbst verlief diesmal sehr schmerzfrei was meist nicht immer der Fall ist aber wieso geschieht dieser Schmerz 2 Tage nach der Periode?
    Muss ich mir starke Sorgen machen ?


  • Re: 2 Tage nach der Periode Schmerzen im Unterleibt und Ausfluss

    Arzt aufsuchen !!!

    Alles andere wäre spekulativ !

    Finger weg von Google !!!

    Kommentar