• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

EllaOne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • EllaOne

    Hallo zusammen,

    ich habe eine Frage.

    in meiner Pillenpause habe ich Samstags (sonntags ist der letzte Tag der Pause) GV gehabt. Montags habe ich dann meine Pille 15 Std, also zu spät, genommen. Daraufhin habe ich mir in der selben Nacht noch die Pille danach (EllaOne) besorgt. Allerdings mache ich mich jetzt sorgen, dass dies zu spät war. Die Apothekerin sagte mir, es bestehe überhaupt keine Notwendigkeit die Pille danach zu nehmen, ich bestand jedoch darauf.

    hatte die Apothekerin recht? Und besteht die Möglichkeit, dass die Pille danach zu spät eingenommen wurde?

    danke und VG