• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillen wechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillen wechsel

    Hallo,
    ich habe vor vier Wochen von der Pille Alexia Hesal auf die Pille Qlaira gewechselt. Am Sonntag und Montag nahm ich die zwei weißen Placebo Tabletten. Laut Verpackungsbeilage sollte meine Periode Sonntag oder Montag einsetzen. Ich hab aber keine Periode bekommen.
    Vor zwei Wochen hab ich ein großes Blutbild bekommen, wo alles gepasst hat.

    Jetzt meine Frage, kann es an der Pille liegen, dass meine Periode ausbleibt oder sollte ich mir sorgen machen, dass ich schwanger bin? Ich hab den wechsel und die Pille genau nach Anweisung eingenommen.

    Viele Dank


  • Re: Pillen wechsel

    Ich würde drauf tippen, dass es an der Umstellung liegt.

    Kommentar