• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Langzeitzyklus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Langzeitzyklus

    Hallo,

    Ich nehme die Pille unter Absprache mit dem Fa nun durch.
    Nun hätte ich eigtl. Am Samstag die letzte Pille genommen und wäre damit am Sonntag in die pause.
    Nun habe ich seit heute Unterleibsschmerzen. Liegt das evtl. an der durchgenommenen Pille?

    Und kann ich eigentlich jederzeit nun die Pause einlegen für 7 Tage, sollte es nicht besser werden oder muss ich hier was beachten?

    LG


  • Re: Langzeitzyklus

    Hallo, bitte um kurze Antwort. Kann ich im LZZ die Pause variabel einlegen und bin dennoch normal geschützt auch während der Pille Pause und danach?

    Oder muss ich hier was beachten?

    Kommentar