• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Visanne bei starker PMS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Visanne bei starker PMS

    Hallo Herr Dr. Ich war heute bei meinem Gynäkologen. Ich 36 leide an starker PMS die 2 Wochen andauern mit allem was dazu gehört wie, Unterbauchschmerzen, Brust Schmerzen usw. Auch hatte ich letztes Jahr eine Fibroadenome Operation da ich leider auch dazu neige. Ich habe 4 Monate die Desofemono genommen wo alle genannten Beschwerden weg waren ich aber leider unter Dauerschmirblutungen litt. Heute hatt er mir die Visanne verschrieben die ja eigentlich für Endometriose ist aber mir evt. Trotzdem helfen könnte da Östroge bei mir nicht in Frage kommen. Wie sind iher Erfahrungen zwecks Visanne? Und könnte es die Fibroadenome vllt verschlimmern?....... Leider habe ich das vergessen zu fragen. Die Visanne ist ja nicht zur Verhütung geeignet....also sollte ich da zusätzlich verhüten?.... Danke für Ihre Mühe

Lädt...
X