• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eisprung?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eisprung?

    Hallo,

    habe seit Donnerstag komplett abgestillt. Meine erste Blutung nach Geburt hatte ich im Dezember. Am Samstag hatte ich nun endlich einen positiven Ovulationstest mit Eiweißartigem zervixschleim spinnbar und Mittelschmerz auf der rechten Seite. Gestern hatte ich einen Termin bei meiner Fa zur Vorsorge, sie sah eine gut aufgebaute Schleimhaut. Im linken Eierstock zwei Follikel. Die von der Größe in 2-3 Tagen Sprungbereit wären. Zum rechten Eierstock sagte sie nichts. Laut ihr kann sie nicht sehen, dass schon ein Eisprung war...
    Mein Zervixschleim ist nun leider wieder Klebrig/Cremig und weniger, LH ist im Urin auch kaum nachweisbar.
    Kann man den Eisprung nach so kurzer Zeit im Ultraschall nachweisen? Wurde es vielleicht übersehen?
    Hatte ich keinen Eisprung?
    Können die Eier noch springen ohne nochmaligen LH Anstieg?


    vielen Dank für Ihre Hilfe!