• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach und Eisprung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach und Eisprung

    meinem Freund und mir ist am Samstag ein Missgeschick passiert. Nämlich ist uns nach dem Sex aufgefallen, dass das Kondom gerissen ist und da ich hormonell nicht verhüte, sind wir ca. 2 stunden später direkt zur Apotheke gefahren und haben mir die Pille danach geholt.
    Das Problem ist, dass ich wahrscheinlich an dem Tag meinen Eisprung hatte oder vielleicht eine Tag vorher schon hatte.
    Das bereitet mir jetzt unruhige Nächte, weil eine Schwangerschaft gerade echt nicht gut wäre.
    Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Pille danach dann nicht gewirkt hat?

    Habe übernächste Woche einen Termin zur Vorsorge und würde dies auch direkt mit meiner Frauenärztin besprechen, aber vielleicht kann man mir hier ja schon weiterhelfen.

    Fühle mich zudem auch echt müde, habe seit dem ein leichtes ziehen im Unterleib, Gestern leichte Schwindel..

    Mache mir echt sorgen..