• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Minimale Blutung trotz Pille

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Minimale Blutung trotz Pille

    Hallo,

    mein Freund und ich hatten Sonntag Geschlechtsverkehr. Leider ist uns hierbei das Kondom gerissen. Ich habe mir keine großen Sorgen gemacht, da wir ja doppelt verhüten. Also ich nehme die Pille (regelmäßig, kein Durchfall, kein Erbrechen, keine Antibiotika) und er benutzt ein Kondom. Habe gestern die 7. Pille genommen. Gestern Abend hatte ich aber ein leichtes Ziehen im Unterleib und heute Morgen habe ich einen gräulichen Zervix festgestellt mit kleinen Blutfäden. Mache mir nun etwas Sorgen, dass doch was passiert sein könnte. Ich wollte meinen Frauenarzt kontaktieren leider geht dort auch nach mehrmaligem Anrufen niemand ans Telefon.

    Muss ich mir hier Sorgen machen?