• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille andere Dosierung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille andere Dosierung

    Hallo

    Ich habe mal eine Frage: Ich habe es leider aufgrund von Corona (mich hatte es leider gerade erwischt gehabt) nicht geschafft gehabt, zum Frauenarzt für ein neues Pillenrezept zu gehen. Deswegen habe ich es Mal über teleclinic probiert, da sitzen ja auch richtige Ärzte hinter.

    Leider ist mir folgendes Missgeschick passiert: Ich habe zwar an sich wieder die gleiche Pille angegeben, die ich auch schon immer nehme, allerdings wohl mit einer anderen Dosierung. Bei mir steht nämlich 30/150 drauf und auf der neuen 20/100. Hat das irgendwelche Auswirkungen?

    Würde mich sehr über Rückmeldungen freuen, wenn das jemand weiß!