• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung seit 14 Tagen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung seit 14 Tagen

    Hallo,

    Ich habe seit etwa einem halben Jahr eine Kupferspirale. Mein Zyklus ist 27-35 Tage lang, die Blutung ging immer ca. 7-8 Tage und ich hatte um Zyklustag 9/10/11 immer noch eine leichte Blutung, die 1-3 Tage anhielt. Nun blute ich aber seit 14 Tagen durchgehend. Meine Periode hat einfach nicht aufgehört. Es ist eine braune Schmierblutung, manchmal kommt etwas frisches Blut, z.B nach dem Geschlechtsverkehr.

    Jetzt wären meine Fragen:

    1. woran kann das liegen?
    2. muss ich mir Sorgen machen?
    3. soll ich gleich einen Termin beim Arzt vereinbaren oder noch abwarten? Ich bin echt beunruhigt....


    Vielen Dank schon mal im Voraus.

    LG
    Selli


  • Re: Blutung seit 14 Tagen

    Du solltest das mit deinem Gyn besprechen.
    Das können hormonelle Schwankungen sein, aber da es schon länger dauert sollte mal nachgeschaut werden.

    Kommentar