• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst schwanger zu sein!

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst schwanger zu sein!

    Hallo,
    ich bin 16 Jahre alt und habe im Sommer letztes Jahres mein Erstes Mal gehabt, seitdem hatten ich und mein Freund schon oft Sex. Ich hab mir bei den letzten Malen nie Sorgen gemacht, dass ich schwanger sein könnte... komischerweise diesmal aber schon. Wie verhüten nur mit der Pille (früher zusätzlich mit Kondom). Jedenfalls hatte ich vor Kurzem Durchfall und einen Tag später fing meine Pillenpause an. Jedenfalls habe ich dann in der Pillenpause Sex mit meinem Freund gehabt und jetzt habe ich etwas Angst, dass die Wirkung der Pille wegen dem Durchfall vermindert wurde und sie daher nicht geschützt hat. Ps: wir hatten Sex am letzten Tag meiner Periode (also in den unfruchtbaren Tagen) - irgendwie mache ich mir aber trotzdem Sorgen, dass man auch da schwanger werden kann.
    Ich bitte um Rückmeldungen
    Lg


  • Re: Angst schwanger zu sein!

    Hallo,
    ist deine Pillenpause schon vorbei? Wenn nicht, würde ich in diesem Fall einen Tag früher mit der neuen Packung anfangen, dann hättest du die 7 Tage trotz Durchfall eingehalten und wärst geschützt.
    LG

    Kommentar