• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Muttermund nach Sport tiefer

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Muttermund nach Sport tiefer

    Hallo!
    ich habe die Kyleena und als ich zur Kontrolle nach meinem Faden getastet habe, war der Muttermund gerade so zu tasten der Faden kurz. Dann habe ich Sport gemacht und in der Dusche nochmal getastet. Der Muttermund war dann viel weiter unten problemlos zu tasten, der Faden war auch viel länger als vorher. Dann hab ich 15 min später nochmal getastet, weil mich der lange Faden beunruhigt hat, aber dann war der Muttermund nicht mehr tastbar. Blutungen hatte ich keine. Kann sich der muttermundstand und die fadenlänge aufgrund des Sports geändert haben? Oder wovon ist das noch abhängig, dass sich der Muttermundstand innerhalb von Minuten verändert?
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße!