• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann da was passieren?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann da was passieren?

    Guten Abend.
    Ich habe gerade meine Monatsblutung. Am Mi hat es angefangen wie jedes Monat.
    Ich nehme die Pille, also bin ich grad in der Pillenpause. Den letzten Zyklus hab ich sie nie vergessen, nur manchmal ein bisschen später als sonst.... immer innerhalb von ein paar Stunden aber ich habe die Grenze von den 12h nie überschritten.

    Heute hatte ich Petting. Er hatte keine Unterwäsche mehr an, ich meine Unterhose mit zusätzlich einer Binde wegen meiner Blutung. Er war mit seinem Penis bei meiner Scheide, ich habe die Unterhose mit der Binde aber nie ausgezogen und er ist bei mir unter der Unterwäsche mit seinem Penis NIE angekommen. Er ist aber ein bisschen gekommen, nicht viel, und auch nicht direkt auf der Stelle der Unterhose wo mein Scheideneingang ist, sondern weiter oben, am Stoff und seitlich auf den inneren Oberschenkeln.

    Meine Frage ist, kann ich durch sowas schwanger werden? Die Spermien werden doch nicht durch den Stoff der Unterhose und durch die Binde durchdringen. Oder wahrscheinlich auch nicht von der Seite (wie oben beschrieben Oberschenkel) in meine Scheide kriechen, oder?

    Miss ich mir in meinem Fall Sorgen machen?


  • Re: Kann da was passieren?

    Nein, dadurch kannst du nicht schwanger werden.
    Spermien können auch nicht krabbeln, weder mit noch ohne Unterhose und Binde.

    Kommentar


    • Re: Kann da was passieren?

      Vielen Dank für Ihre Antwort,

      Also kann auch nichts passiert sein wenn auch Sperma theoretisch an meinen Scheideneingang gekommen wäre?
      Ich nehme ja zusätzlich die Pille und, auch wenn ich sie ein bisschen unregelmäßig genommen habe (immer innerhalb von 12h), dürfte da ja auch nichts passiert sein, oder?

      Kommentar


      • Re: Kann da was passieren?

        Selbst ohne Pille könnte da nichts passiert sein.

        Kommentar



        • Re: Kann da was passieren?

          Ok. Vielen Dank.

          Kann auch nichts passiert sein, wenn Sperma an meine Scheide gekommen wäre?

          Kommentar


          • Re: Kann da was passieren?

            Auch dann nicht.

            Kommentar


            • Re: Kann da was passieren?

              Vielen Dank.

              und auch wenn die Pille nicht gewirkt hat aus irgendeinem Grund?

              Kommentar



              • Re: Kann da was passieren?

                Auch dann, ist nichts passert

                Kommentar