• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Toxoplasmose

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Toxoplasmose

    Hallo ich bin der 15. Woche schwanger und habe am Freitag erfahren das ich Toxoplasmose habe, ich sollte sofort mit der 5 wöchigen Antibiotika Therapie beginnen, Montag wäre dem Doc schon zu spät. Jetzt weiß ich nicht wie es abläuft, wird man engmaschiger überwacht? Muss man eine Fruchtwasser Untersuchung machen lassen? War jmd in derselben Woche und bekam Toxoplasmose? Ich freue mich über Antworten.

    LG


  • Re: Toxoplasmose

    Das ist besonders in Ihrer Situation nicht einfach
    zu beantworten.
    Hatte diese Infektion in jungen Jahren auch.
    Fast Symptomlos u. ohne Medikation ausgeheilt.
    -----------------------------------------------------------------------
    ------------------------------------------------------------------------
    Hier mal 2 Links:

    https://www.onmeda.de/krankheiten/toxoplasmose.html

    https://www.netdoktor.at/familie/sch...gerscahft-5702
    -----------------------------------------------------------------------
    Bitte machen Sie sich nicht verrückt wenn Sie negatives lesen !!!

    Jede Situation ist Individuell !!!
    Gehen Sie jedenfalls v. Positiven aus !!!
    -----------------------------------------------------------------------
    Bleiben Sie engmaschig mit Ihrem, Ihren Ärzten vernetzt !
    Auch über Telefon etc.

    Ein Forum kann Sie hier wenig weiter bringen !

    Alles, alles Gute .....
    LG, Bagh11

    Kommentar