• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode verspätet

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode verspätet

    Ich hätte eigentlich meine Periode diesen Montag bekommen sollen, aber sie ist immer noch nicht da. Schwanger bin ich definitiv nicht und in den letzten 4 Monaten kam meine Periode immer an dem gleichen Tag bzw Abweichung von maximal einem Tag. Davor hatte ich allerdings auch schon einmal 1 Woche Verspätung (kam in den letzten Jahren häufiger vor) Kann Stress dafür verantwortlich sein? Ich hatte letzten Sonntag einen Todesfall in der Familie, dementsprechend geht es mir mental nicht besonders gut. Kann das der Auslöser dafür sein, dass die Periode verspätet kommt? Muss ich mir Sorgen machen, wenn sie ganz ausbleibt? Das ist bisher noch nie vorgekommen (bin 24 Jahre). Ich habe momentan nur Weißfluss (zäh, milchig). Vor ein paar Tagen hatte ich mal Weißfluss, der ein bisschen rötlich war, aber das war nur einmalig und danach war er wieder normal.


  • Re: Periode verspätet

    Klar kann das vom Stress kommen. Dein Körper ist ja auch kein Uhrwerk. Wenn du dir trotzdem Sorgen machst, mach für deinen Seelenfrieden einen SS Test. Aber wenn du sagst, dass du eh nicht schwanger sein könntest. Mach dir zu deiner Trauer nicht noch mehr Stress! Mein Beileid.

    Kommentar