• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gynokodin Gel

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gynokodin Gel

    Hallo , ich nehme seit 3 Jahren das Gynokodin Gel eigentlich 2 Hub. Irgendwie hab ich in letzter Zeit nur ein Hub genommen. Ich habe seit 3 Wochen ab und an mal Hitzewallungen und meine Körpertemperatur ist zu niedrig meistens zw. 35,3 und 36,2 Grad . Da ist mir jetzt eingefallen dass es an dem reduzierten Hub liegen könnte. Meine Schilddrüsenwerte sind in Ordnung weil da werden diese Symptome auch genannt. Jetzt nehme ich seit 3 Tagen wieder 2 Hub aber noch keine Besserung von Hitzewallung und Temperatur . Kann es überhaupt daran liegen und wenn ja wie lange dauert es ca. bis es wieder normal ist.
    Danke und Grüße