• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Schmerzen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Schmerzen

    Ich hatte eine bakterielle Infektion und Gebärmutterentzündung (habe Kupferspirale). Beides wurde behandelt mit Antibiotika und Milchsäuretabletten. Es war eigentlich alles gut, bis zur nächten Blutung, diese war erst mal eine Woche überfällig und extrem schmerzhaft. Die Schmerzen waren wie Wellen, sehr stark und wieder weniger geworden, nur um 20 Minuten später noch stärker zu werden. Das ging den halben Tag so, auch die Blutung war stark wie niemals zuvor. Am Abend hatte ich noch immer ein ziehen im Bauch, die Stärke der Blutung hat aber deutlich nachgelassen. Was kann das sein?