• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chronische Entzündung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chronische Entzündung

    Guten Morgen,

    ich leide seit Juni 2020 an enormen Beschwerden: dauerhaftes Brennen in der Scheide und auch nach dem Wasserlassen. Ich war bisher beim Urulogen und FA. Blasenentzündung wurde jedes Mal ausgeschlossen. Dann habe ich erstmal Pilzmittel Cadefug und Deumavan Creme bekommen. Nichts gebracht. Dann habe ich Sobelin und ein Antimiotykum bekommen - nichts gebracht. Mein Säurehaushalt da unten ist in Ordnung, wurde auch nachgeschaut. Jetzt habe ich mit auf eigene Faust Fluomizin und Vagiflor gekauft , nichts gebracht. Ich habe so schmerzen, dass ich jeden Nacht aufwache und nicht mehr schlafen kann. Ich nehme dann Schmerzmittel wie ibu oder paracetamol. Ein chlamydientest war auch negativ. Ich bin verzweifelt jedes Mal zum Arzt zu gehen.Ich hoffe mir kann jemand irgendwie helfen.


  • Re: Chronische Entzündung

    Habe gerade eine Frage/Post mit den gleichen/Ähnlichen Beschwerden gepostet. Ich wüsste auch gerne weiter...

    Kommentar