• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode kommt nicht, ST negativ

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode kommt nicht, ST negativ

    Hallo,

    ich verhüte mit der Kupferspirale und noch nie war mein Zyklus wirklich regelmäßig. 2-3 Tage kam meine Periode immer zuspät. Meine letzte Blutung war am 30.11.2020 und am 24.12. 2020 hatte ich braunen Ausfluss, also eine Schmierblutung, die normal meine Periode ankündigt. Die schmierblutung verschwand und ich wartete bis zum 30.12. Darauf folgten 9 weitere Tage bis heute, ohne Periode. Zwischenzeitlich machte ich am 02.01 einen Schwangerschaftstest und wiederholte einen anderen am 05.01 - beide negativ. Den Ergebnissen kann ist irgendwie nicht vertrauen, vielleicht war der Zeitpunkt zu früh?

    Jetzt habe ich eine blasenentzündung und nehme Cystinol akut. Kann ich einen schwangerschaftsstest wiederholen und mit einem sicheren Ergebnis rechnen?


    Und sind die Schmierblutung und das ausbleiben meiner Periode bedenklich?

    vielen Dank für Ihre Antwort.


  • Re: Periode kommt nicht, ST negativ

    Ein Test ist ca 16 Tage nach GV zuverlässig.
    Es hört sich nach hormonellen Schwankungen an, die immer mal vorkommen können, auch durch Infektionen und deren Behandlung.
    Im Zweifel zum Gyn gehen und das abklären lassen.

    Kommentar