• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gestern über Treppenstufe gestolpert 16 plus 4 Ssw

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gestern über Treppenstufe gestolpert 16 plus 4 Ssw

    Ich musste mir gestern vor meiner Bank die Maske aufsetzen und meine Brille beschlug hab dadurch die letzte Treppenstufe nur halb erwischt und bin gestolpert, bin aber auf den Beinen geblieben hab nur einen Ausfallschritt nach vorne gemacht, kann da jetzt was mit dem Kund passiert sein? Es ist alles wie immer, Schmerzen hatte und habe ich keine.


  • Re: Gestern über Treppenstufe gestolpert 16 plus 4 Ssw

    Das Kind ist gut geschützt, selbst Stürze bleiben meist ohne Folgen.
    Ein Stolperer macht da rein gar nichts, das passiert ja ständig und es ist ja noch nicht mal eine große Erschütterung für dich selber.

    Kommentar