• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach

    Hallo!

    Wir hatten am 26.12. eine Verhütungspanne, ca. 7 Stunden danach holte ich von der Apotheke die Pille danach (EllaOne) und habe es auch gleich eingenommen.
    Nach 7 Tagen bekam ich die Blutung (davor hatte ich Brustverspannungen, Unterleibsschmerzen, was auch vor der Periode typisch bei mir ist), Jedoch hielt die Blutung nur 3 Tage, heute ist mein 4. Tag und die Blutung ist fast schon weg. Normalerweise habe ich eine relativ starke Monatsblutung, vorallem die ersten beiden Tage.

    Jetzt bin ich mir gar nicht sicher, kann ich jetzt eine Schwangerschaft ausschließen? Sollte ich mal testen, der GV war vor 12 Tagen

    LG


  • Re: Pille danach

    Blutung ist eher dunkelbraun bis braun, ab und zu rötlich

    Kommentar


    • Re: Pille danach

      Testen kannst du nach ca 16 Tagen.
      Aber es ist die Wirkung der PD, die du da beschreibst.

      Kommentar