• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ring 14h zu spät eingesetzt

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ring 14h zu spät eingesetzt

    Zwar gibt es Fragen dieser Art immer wieder in diesem Forum, aber ich möchte in meinem Fall dennoch eine Expertenmeinung einholen.
    Nach der Ringpause (Nuvaring) habe ich den neuen Ring 13h zu spät eingesetzt. Dass nun 7 Tage lang extra verhütet werden muss, ist mir klar. Jedoch gab es 32h vor dem verspäteten Einsetzten (19h vor dem planmäßigen Einsetzten) GV. Jedoch habe ich in diesem Zeitraum noch meine Periode bekommen, d.h. erst nach diesem GV.
    Sollte dennoch eine Pille danach in Betracht gezogen werden?
    Danke schon einmal im Vorraus!