• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wunde Scheide/Scheidenentzündung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wunde Scheide/Scheidenentzündung

    Hallo Doc,

    ich hatte letzten Mittwoch Sex paar Tage später bekam ich Schmierblutungen die hielten bis Sonntag an. Am Montag merkte ich beim pullern also wenn urin da dran kam tat es höllich weh, wie ein brennen. Auch beim duschen wenn Wasser dran kommt. Es fühlt sich wie eine Wunde an. Achso am Po ist das genau das gleiche, weiß nicht ob was von dort kommt, weil es mal beim Stuhlgang etwas aufgerissen war. Beim sitzen ist es auch unangenehm. Beim wasserlassen direkt hab ich keine Probleme.

    Ich bin aktuell in der 3 Pilenwochen. Femikadin30.

    Was kann ich tun bzw. welche creme´s helfen?

    Vielen Dank