• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chlamydien

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chlamydien

    Hat jmd Erfahrung zu dem Thema? Ich hab vor paar Wochen gemerkt dass ich sehr viel dickflüssig schleimigen Ausfluss habe. Bin zum FA, Chlamydien Test positiv. Hab jetzt ne Woche 1 x tgl Doxycyclin genommen. Mein Partner hat 2x1 Tablette tgl genommen und er spürt Besserung. Ich ebenso. Hab kaum noch diesen Ausfluss und keine Schmerzen mehr beim GV. Ich hoffe also das hat geholfen.

    nun meine Frage. Merke ich selbst dass die Chlamydien voll ausgeheilt sind?
    Morgen gebe ich eine kontrollprobe ab beim FA und erhalte bald das Ergebnis. Hab so schiss


  • Re: Chlamydien

    Hallo,

    tut mir Leid, dass du darunter leidest, sowas ist nie angenehm. Die Dauer der Chlamydien-Therapie hängt von der Art der Chlamydien ab, sie liegt aber meist bei einigen Wochen.Auch wenn du nach einigen Tagen schon keine Beschwerden mehr bemerkst, kannst du die Bakterien weitergeben und andere anstecken. Warte also lieber ab, bis du die Bestätigung der Ärztin erhalten hast. Liebe Grüße!

    Kommentar