• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HPV positiv - Ansteckung vor knapp 18 Jahren?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HPV positiv - Ansteckung vor knapp 18 Jahren?

    Guten Abend zusammen, ich habe heute, recht überraschend, ein positives HPV Testergebnis übermittelt bekommen. Ich war recht irritiert, da ich seit fast 18 Jahren in einer Beziehung bzw. Ehe bin und HPV ja wohl hauptsächlich sexuell übertragen wird. Ich habe wohl gelesen, dass die Ansteckung vor Jahren erfolgt sein kann- aber tatsächlich auch so lange?!
    Liebe Grüße


  • Re: HPV positiv - Ansteckung vor knapp 18 Jahren?

    Das kann schon vorkommen.

    Kommentar


    • Re: HPV positiv - Ansteckung vor knapp 18 Jahren?

      Ok, herzlichen Dank. Das ist ja echt verrückt

      Kommentar


      • Re: HPV positiv - Ansteckung vor knapp 18 Jahren?

        Ja, es kann aber auch einfach sein dass du einen kleinen Infekt hast, der das Ergebnis beeinflusst hat.

        Kommentar



        • Re: HPV positiv - Ansteckung vor knapp 18 Jahren?

          Welche Art von Infekt könnte das zb. sein?

          Kommentar


          • Re: HPV positiv - Ansteckung vor knapp 18 Jahren?

            Kann ich dir nicht genau sagen (denk mal Erkältungen u.ä.), das war die Aussage die ich mal erhalten hatte als der Test positiv war, beim Kontrolltest war dann alles wieder ok.

            Kommentar


            • Re: HPV positiv - Ansteckung vor knapp 18 Jahren?

              Ah ok, vielen Dank

              Kommentar