• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kondom in geschwollener Scheide

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kondom in geschwollener Scheide

    Lieber Dr.,
    Ich W/17 hatte heute Sex, und irgendwie scheint das Kondom noch in mir zu sein, da es nachdem Sex nicht mehr auf seinem Penis war.
    Da meine Scheide sehr empfindlich ist und wir ziemlich starken Sex hatten, ist meine Scheide jetzt ziemlich angeschwollen, so das ich nicht nachschauen bzw. mit meinen Fingern nicht in meine Scheide kann um nachzuschauen.. sollte ich heute noch zur Notaufnahme oder reicht es, wenn ich morgen zu meiner Frauenärztin geh.

    Vielen lieben Dank im Voraus!


  • Re: Kondom in geschwollener Scheide

    Also wenn das so extrem angeschwollen ist, dann würde ich persönlich schon schauen das möglichst zügig abklären zu lassen.

    Du kannst auch die Notfallnummer anrufen und dich dort beraten lassen.

    Kommentar