• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brust schmerzen beim Mann

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brust schmerzen beim Mann

    Guten Tag,

    mein Freund hat seit einiger Zeit Beschwerden im Bereich der Brust. Er war beim Frauenarzt und die Brust wurde mit Ultraschall untersucht. Dort war nichts zu erkennen. Danach war er beim Urologen und es wurde Blutabgenommen inkl. Tumormarker und auch hier war alles okay. Danach war er beim Radiologen und es war auch alles in Ordnung und es wurden keine Auffälligkeiten beim Ultraschall festgestellt.

    Dann hat er sein Training eingestellt, um die Muskeln nicht weiter zu beanspruchen. Jetzt über Weihnachten ist ihm aufgefallen, dass die Symptome wieder da waren nach Alkoholkonsum. Er hat sonst keinen Alkohol getrunken.

    Nun ist die Frage was dies sein könnte...?

    Können Brustdrüsen auf Alkohol reagieren oder kann es auch etwas tiefgründiges sein, wie z.B. Lymphdrüsenkrebs oder so? Evtl. Lymphknoten, die nicht von außen wahrnehmbar sind und daher nicht sichtbar oder so...

    Wir sind echt ratlos.

    Vielen Dank für Ihre Hilfe!