• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwirkung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwirkung

    Hallo!

    Ich hätte eine Frage bezüglich der Pillenwirkung. Ich konnte meine Pille am ersten Tag nach der Pillenpause nicht zur gewohnten Zeit nehmen, sondern erst circa 4,5 Stunden später. Ich weiß natürlich, dass man die Pille in einem Zeitraum von 12 Stunden nachnehmen kann. Ich frage mich nun nur, ob es einen Unterschied macht, wenn es sich um die erste Pille eines neuen Blisters handelt.

    Kann ich von einer ganz normalen Pillenwirkung in diesem Monat ausgehen (natürlich vorausgesetzt, dass ich alle anderen Pillen richtig einnehme)?

    Danke für die Hilfe!

    ​​​​​​​LG


  • Re: Pillenwirkung

    Die Regelung gilt auch für die erste Pille im neuen Blister.;-)

    Kommentar


    • Re: Pillenwirkung

      Super, danke für die schnelle Antwort!

      Kommentar