• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Minipille Einnahmezeitpunk ändern

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Minipille Einnahmezeitpunk ändern

    Guten Morgen!

    Ich hätte eine Frage und zwar nehme ich die Minipille (desogestrel) täglich um 7:00 Uhr morgens. Ich würde sie aber sehr sehr gerne doch lieber abends nehmen also so 11-12 Stunden später. Ist das möglich bzw. wenn ja wie gehe ich vor?

    Liebe Grüße


  • Re: Minipille Einnahmezeitpunk ändern

    Ändere einfach die Einnahmezeit mit dem nächsten Blister, im laufenden Zyklus würde ich es persönlich nicht machen.
    Wenn du dies aber möchtest, schau bitte dass du innerhalb der 12 Stunden bleibst, damit der Schutz gewährleistet bleibt.

    Alles Gute
    A.

    Kommentar