• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 3 Std. verspätet eingenommen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 3 Std. verspätet eingenommen

    Hallo Herr Dr.Scheufele,

    ich nehme nun seit über 2 Jahren die Pille. Diesmal habe ich sie dummerweise am 6 Einnahme Tag nach der Pillenpause 3 Std. später eingenommen in den Folgetagen aber wieder pünktlich. Nun hatte ich ungeschützten GV 5 Tage später nach der Panne. Ist der Empfängnisschutz dennoch gewährleistet oder sollte ich die Pille danach nehmen? Man kann die Pille bis zu 12 Std. nachnehmen, dennoch passierte es noch am Ende der ersten Einnahme Woche und bin nun doch etwas verunsichert ob eine mögliche Schwangerschaft wahrscheinlich ist. Ich hatte die Tage vor der Panne keinen GV.
    Ich bitte um Hilfe und vielen Dank im Voraus
    LG


  • Re: Pille 3 Std. verspätet eingenommen

    Solange du in den zwölf Stundenfenster warst ist alles gut.

    Kommentar