• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich weiß einfach nicht mehr weiter

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich weiß einfach nicht mehr weiter

    Hallo Doc.,

    wie aus meinem letzten Beitrag ersichtlich, kam meine letzte Periode 9 Tage zu früh und diesmal warte ich vergeblich auf meine Regel (27. Zyklustag). Ich mache mir total die Gedanken und verstehe nicht, warum meine Regel nicht kommt. Das letzte Mal kam sie zu früh und jetzt warte ich vergeblich. Was kann den die Ursache sein? Hab totale Angst, dass ich in die Wechseljahre komme (bin 35) und keine Kinder mehr bekommen kann. Unsere Familienplanung steht nämlich dieses JAhr im Raum.

    Das macht mich total fertig...


  • Re: Ich weiß einfach nicht mehr weiter

    Die Periode kann durch die harmlosten Dinge variieren, deswegen besteht kein Grund zur Sorge.
    Da Onmeda das Forum nun ohne Herrn Scheufele weiterführen wird, solltest du dir - Bei großen Sorgen - die Meinung deiner / deines FA einholen.

    Alles Gute
    A.

    Kommentar